Kater Karlo

Zeichnen und Malen mit Blei- und Farbstift, Kreiden ...

Kater Karlo

Beitragvon Chris Hansen » Sa 17. Feb 2018, 19:12

Eine Auftragsarbeit aus Dezember letzten Jahres - und er heißt tatsächlich Karlo. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chris Hansen
Administrator
 
Beiträge: 1792
Bilder: 175
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 07:01
Wohnort: Neukirchen / Nordfriesland
Persönliches Album

Re: Kater Karlo

Beitragvon Susanne » Sa 17. Feb 2018, 21:56

Hallo Chris,

wow, dein Kater ist super geworden! - Die Ruhe, welcher er ausstrahlt - und einfach so da liegt.

Schade, bist du sooooo wenig kreativ, dein Talent verkümmert!

Wie gross ist deine Zeichnung? Was hast du für ein Papier verwendet?
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7674
Bilder: 238
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album

Re: Kater Karlo

Beitragvon sabine » So 18. Feb 2018, 08:57

Schließe mich an susannes Fragen an.
Karlo ist perfekt
Sabine
Benutzeravatar
sabine
Gymnasiast
Gymnasiast
 
Beiträge: 951
Bilder: 28
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 07:39
Persönliches Album

Re: Kater Karlo

Beitragvon Chris Hansen » So 18. Feb 2018, 15:25

Danke der Nachfrage. :)
Format 30 x 40 cm, Zeichenpapier "Düsseldorf" von Lukas, Materialien wie immer Bleistifte 3H bis 9B und Zeichenkohle.

Dies war eine Auftragsarbeit für die Chefin meiner Frau. Leider ist der Kater vergangenes Jahr gestorben - aber sie hat ihn gleich wiedererkannt.
Benutzeravatar
Chris Hansen
Administrator
 
Beiträge: 1792
Bilder: 175
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 07:01
Wohnort: Neukirchen / Nordfriesland
Persönliches Album

Re: Kater Karlo

Beitragvon Susanne » So 18. Feb 2018, 15:59

Hallo Chris,

danke für die Nachlieferung der Materialien. - Bei Künstlern sind die Haustiere sehr dankbare Motive, weil sie alte Emotionen und Erinnerungen zurück holen.
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7674
Bilder: 238
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album


Zurück zu Bleistift, Kreide, Kohle und Tusche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron