Rügenufer

für die Freunde schnelltrocknender Farbe

Rügenufer

Beitragvon Malsally » Fr 27. Apr 2018, 14:15

Hallo Susanne,
nun melde ich mich auch mal wieder. Habe gesehen, dass es ziemlich ruhig wurde hier.
Präsentiere nun ein Bild auf
Leinwand 60x80 cm
Acryl mit Kreide von der Küste als Felsen
der Rest nur Acryl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Malsally
Hauptschüler
Hauptschüler
 
Beiträge: 214
Registriert: Do 6. Jan 2011, 12:42

Re: Rügenufer

Beitragvon Malsally » Fr 27. Apr 2018, 14:17

Seit fast 10 Monaten wieder mal ein Bild gemalt. Hatte keine Motivation mehr. Nun darf ich aber bei einer Bank ausstellen.
Kannst Du mir evtl. sagen wie so was von statten geht? Oder auch jemand anderer?
Es wäre für mich das 1. Mal.

LG
Sally
Malsally
Hauptschüler
Hauptschüler
 
Beiträge: 214
Registriert: Do 6. Jan 2011, 12:42

Re: Rügenufer

Beitragvon Susanne » Fr 27. Apr 2018, 14:30

Oh Sally,

wow, du stehst vor einer Ausstellung!

Hast du einen Vertrag der Bank?

Eine Versicherung für deine Bilder brauchst du kaum; die Prämien sind so teuer - und der Selbstbehalt sei Fr. 500.-- (umgerechnet € 400.--) In der Bank ist ja sowieso alles überwacht.

Hast du für jedes Bild ein Preis-Schild? - Oder hast du Pauschal eine Liste?

Gibt es eine Vernissage; wer macht die Laudatio? - Wer bringt Apero und Getränke?

Hast du für jedes Bild einen Bildnachweis auf Lager?

Hast du Verkaufsverträge entworfen und ausgedruckt?

Hast du jemand, welcher dir die Bilder transportiert und hilft aufhängen?

Hast du an deine Verwandten und Bekannten ein Mail mit Flyer gesandt?

Hast du Zeitungen eingeladen - vielleicht im Voraus einen Bericht zu schreiben?

Du siehst; Fragen über Fragen - leider zeitlich schon sehr knapp! Es freut mich sehr, dass du wieder kreativer wirst.
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7674
Bilder: 238
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album

Re: Rügenufer

Beitragvon Susanne » Fr 27. Apr 2018, 14:32

diese Steilküste kenne ich doch, oben kommt dann ein Leuchtturm.
Auf unserer Deutschland-Reise sind wir mit dem Schiff an dieser Küste vorbei gefahren.

Mir gefällt dein Bild, und in dieser Grösse bestimmt ein Eycatcher!
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7674
Bilder: 238
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album

Re: Rügenufer

Beitragvon sabine » Sa 28. Apr 2018, 07:31

Mit Ausstellungen habe ich keine Erfahrung, wünsche dafür viel Erfolg
Sabine
Benutzeravatar
sabine
Gymnasiast
Gymnasiast
 
Beiträge: 951
Bilder: 28
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 07:39
Persönliches Album


Zurück zu Acryl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron