Dampfende Berge

Nur für Fotos

Dampfende Berge

Beitragvon Andrea6974 » Di 23. Jul 2013, 07:38

16092010690.jpg
Als wir in Österreich waren hat mich dieses Schauspiel fasziniert. Jeden Morgen zog die Sonne die Feuchtigkeit zu sich nach oben. Die Berge schienen zu dampfen. Ich habe es in Fotos festgehalten. Es war einfach traumhaft schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andrea6974
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:48

Re: Dampfende Berge

Beitragvon sabine » Di 23. Jul 2013, 15:38

Freut mich,daß dir Österreich gefällt ich wohne hier.
Motive hast du anscheinend genügend, also ran an die Pinsel
Sabine
Benutzeravatar
sabine
Gymnasiast
Gymnasiast
 
Beiträge: 951
Bilder: 28
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 07:39
Persönliches Album

Re: Dampfende Berge

Beitragvon juliaschaefer » Fr 6. Okt 2017, 12:27

Das sieht ja toll aus! Wo genau wurde die Aufnahme denn gemacht? In wenigen Tagen fahre ich in ein Hotel Meran Obermais. Ich hoffe ich werde dann auch ein paar schöne Schnappschüsse von der Bergwelt Südtirols hinkriegen. Wenn mir welche gelingen, werde ich sie euch hier bestimmt auch zeigen!
juliaschaefer
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:37

Re: Dampfende Berge

Beitragvon Susanne » Fr 6. Okt 2017, 14:46

Hallo Julia,

ich weiss nicht, ob Andrea darauf noch antwortet - ist schon über 4 Jahre alt.

Ich wünsche dir schöne Wanderzeit in Österreich. Freue mich auf deine Eindrücke vom Südtirol!
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7674
Bilder: 238
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album

Re: Dampfende Berge

Beitragvon sabine » Sa 7. Okt 2017, 07:16

Na dann wünsche ich dir schönes Wetter und viele Motive.
Sabine
Benutzeravatar
sabine
Gymnasiast
Gymnasiast
 
Beiträge: 951
Bilder: 28
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 07:39
Persönliches Album


Zurück zu Berge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron