wiese

Nur für Fotos

wiese

Beitragvon michael » Mi 19. Jun 2013, 15:38

ich stelle mal 2 bilder zur verfügung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
michael
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 18
Bilder: 1
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 04:34
Wohnort: larvik/norway
Persönliches Album

Re: wiese

Beitragvon Susanne » Mi 19. Jun 2013, 17:23

tolle Bilder - danke!

Wachsen bei euch die Stiefmütterchen wild auf der Wiese? - ... Und wir müssen sie einzeln teuer kaufen!
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7674
Bilder: 238
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album

Re: wiese

Beitragvon Susanne » Mi 19. Jun 2013, 17:25

wenn du die Fotos zum Malen frei gibst, kannst du sie bei den Vorlagen einstellen...

viewforum.php?f=12
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7674
Bilder: 238
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album

Re: wiese

Beitragvon Zwergi » Fr 21. Jun 2013, 18:40

Susanne, das sind Hornveilchen - die kleinere Ausgabe der Stiefmütterchen, und die wachsen wild. Haben sich bei uns im Garten in den lustigsten Ecken selbst angesiedelt. Ich liebe Hornveilchen!
Danke für das tolle Bild - in so einer riesigen Ansammlung habe ich sie selbst noch nicht gesehen!
Mit freundlichen Grüßen
Zwergi

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Realschüler
Realschüler
 
Beiträge: 342
Bilder: 3
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:06
Persönliches Album

Re: wiese

Beitragvon Susanne » Fr 21. Jun 2013, 19:29

die Hornveilchen sehen wirklich super aus! - Kann man sie einfach in den Rasen einsäen... aber wir mähen doch beinahe jede Woche. Oder könnten die auch unter den Pfingstrosen wachsen? Rund um die Pfingstrosenstämmchen wäre dies doch ein guter Bodenbedecker.
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7674
Bilder: 238
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album

Re: wiese

Beitragvon juliaschaefer » Fr 28. Jul 2017, 14:13

So ähnlich sehen meine Bilder vom Urlaub in den Alpen Österreich auch aus. Gerade bin ich dabei einige zu bearbeiten. Ich glaube ich werde die Fotografien dann in meinem Flur aufhängen. Das könnte ganz gut aussehen :)
juliaschaefer
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:37


Zurück zu Wiesen & Felder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron