PixelArt

alles mit wasserlöslichen Farben

PixelArt

Beitragvon Kunibert » So 22. Jul 2018, 15:29

Eine Nachteule. Sie macht einen ähnlichen Eindruck wie ich, wenn es 22 Uhr ist. Das Bild ist 25 X 25 cm und in Aquarell gepixelt. (so etwas dauert ca. 50 Stunden)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kunibert
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Bilder: 3
Registriert: Do 22. Feb 2018, 13:02
Wohnort: Recklinghausen
Persönliches Album

Re: PixelArt

Beitragvon Susanne » So 22. Jul 2018, 15:40

deine Nacheule kommt gut zur Geltung. Hast du Pinsel mit einigen Haargruppen?
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7911
Bilder: 253
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album

Re: PixelArt

Beitragvon Kunibert » So 22. Jul 2018, 16:48

Ich verwende Mischhaarpinsel, der Größe 2 von Hobby. Einen davon habe ich schon gefühlte 10 Jahre. Er besitzt nicht mehr viele Haare - so wie ich - aber für die Kleinarbeiten sind wir noch gut zu gebrauchen :)
Kunibert
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Bilder: 3
Registriert: Do 22. Feb 2018, 13:02
Wohnort: Recklinghausen
Persönliches Album

Re: PixelArt

Beitragvon sabine » Mo 23. Jul 2018, 07:35

:D :D :D
Sabine
Benutzeravatar
sabine
Student
Student
 
Beiträge: 1016
Bilder: 28
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 07:39
Persönliches Album


Zurück zu Aquarell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron