Glasfisch

alles mit wasserlöslichen Farben

Glasfisch

Beitragvon sabine » Fr 9. Feb 2018, 09:56

auf guardi artisticoblock
Aquarellfarben
24x30
eig. Vorlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine
Benutzeravatar
sabine
Gymnasiast
Gymnasiast
 
Beiträge: 988
Bilder: 28
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 07:39
Persönliches Album

Re: Glasfisch

Beitragvon Susanne » Fr 9. Feb 2018, 13:39

schön, dass du ein Aquarell eingestellt hast!

Dein Glasfisch kommt sehr gut zur Geltung - Glas ist ja sehr schwierig zu malen. Auch die Luftblasen mit ihrem Schatten ist eindrücklich.

Hast du einen hellblauen Bilderrahmen für dein Bild? Machst du einen Passepartout dazu? - Nicht, dass es in deiner Schublade verschwindet!
Liebe Grüsse

Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 7808
Bilder: 247
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:10
Wohnort: CH Frauenfeld
Persönliches Album

Re: Glasfisch

Beitragvon sabine » Sa 10. Feb 2018, 08:07

Susanne, es ist schon verschwunden, ich hänge fast keine Bilder auf, Öl-oder Acrylbilder hängen schon einige im Haus
Sabine
Benutzeravatar
sabine
Gymnasiast
Gymnasiast
 
Beiträge: 988
Bilder: 28
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 07:39
Persönliches Album


Zurück zu Aquarell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron